Hast Du noch Fragen?
Wir sind für Dich da.

FAQ & Kontakt

Schneller Support für alle deine Fragen:
Sende uns eine Mail an info@easy-street.de

Wir melden uns so bald wie möglich bei Dir.

Wie lange kann man mindestens und maximal bei EasyStreet wohnen?

Wir machen Mietverträge mit 1 bis 6 Monaten Laufzeit.

Was ist in der Miete alles enthalten?

Alles! Miete, Möbel und Ausstattung, alle Nebenkosten, Strom, Heizung, Wasser, Kabel-TV, GEZ, Internet, sogar die Putzfrau. Alles als Flatrate, somit keine Nachzahlungen.

Was muss ich mitbringen wenn ich einziehe?

Die WG und dein Zimmer sind voll ausgestattet. Mitbringen musst du nur deinen persönlichen Gegenstände und ein Grinsen im Gesicht. :-)

Wie lange brauche ich vom EasyStreet WG-Haus in die Stadt? Brauche ich ein Auto?

Die U-Bahn ist nur 300m weg. Mit der U5 bist du in 12 Minuten, ohne Umsteigen die City. Eins der größten Shopping Malls von München ist ebenfalls nur 300m weg mit allem was das Herz begehrt. Ein Auto ist daher absolut nicht notwendig.

Wie viele Leute Wohnen im EasyStreet WG Haus? Was sind das für Leute?

Wir haben WGs in verschiedenen Größen und Single-Apartments im Haus. Alle WG Bewohner sind zwischen 20 und 30 und alles junge Akademiker (Studenten, Praktikanten, Masteranten, Young Professionals). Die Gemeinschaft ist sehr international. Fast die hälfte der Bewohner kommen aus dem Ausland. Viele aus Frankreich, England, Spanien, Skandinavien, USA. Das gemeinschaftliche Leben findet vorwiegend in den großen Wohnküchen statt. Die Wohnungen und Dein Zimmer bietet genügend Freiraum für Persönlichkeit und individuelle Entfaltung

Ich möchte gerne bei EasyStreet wohnen. Wie funktioniert der Ablauf?

Bei uns kannst Du Dich ganz easy Online bewerben. Wir melden uns in 1-3 Tagen bei Dir und vereinbaren einen Besichtigungstermin oder einen Skype-Termin mit dir zum gemeinsamen Kennenlernen. Im Falle einer Zusage, erhältst Du Deinen Vertrag.
 Die Abwicklung erfolgt komplett elektronisch. Und dann fehlt nur noch Einziehen und Wohlfühlen.


Kontaktformular